prelado. prepaid anytime & anywhere.

Welcher Prepaid Kunde kennt es nicht: Die lästige Frage nach dem Stand des aktuellen Guthabens und das lästige Aufladen, für das man eigentlich meistens gar keine Zeit hat. 

Mit der prelado App wird Ihnen geholfen! 

Sehr einfach kann im ersten Schritt das aktuelle Guthaben erst mal angezeigt werden. Falls nötig, kann man mit einem Bezahlverfahren seiner Wahl das Prepaid-Handy-Guthaben wieder aufladen.

 

Die perfekte Lösung zum Aufladen Ihres Prepaid-Handy-Guthabens.

Jederzeit & überall.

Ohne Registrierung, nur mit Ihrer Handynummer prelado nutzen.

Unabhängig von Ladenöffnungszeiten können Sie mit prelado rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, Ihr Guthaben aufladen. Noch bequemer geht's per (kostenloser) App auf Ihrem Smartphone!


Die Android App ist bereits verfügbar. 
Die iPhone App folgt in den nächsten Tagen.
( Stand 11/2012 )

 

LINK:  www.prelado.de

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stephan (Mittwoch, 21 November 2012 22:07)

    endlich mal eine sinnvolle App, die Zeit und Nerven spart.
    meine mac-Freundin wartet schon...

  • #2

    jonas (Dienstag, 11 Dezember 2012 15:10)

    meine Android Freundin freut sich schon längst, die prelado app ist vom google play store ratz fatz runtergeldanen & installiert! Schnell u. unkomliziert in der Anwendung... like it...

  • #3

    steffenR (Freitag, 28 Dezember 2012 14:53)

    ist irgendwie schon praktisch....bin ja kein technikfreund, aber den weg zum kiosk spar ich mir dadurch, oder die ungewissheit, wieviel guthaben ich noch hab / gerade verbraucht hab ...

    gruß